01

Podere San Martino

....schöner geht es nicht!!!
Ein toskanischer Traum und einer meiner Geheimtipps für die kleine ganz romantische Hochzeit im entspannt eleganten Rahmen

Großer gepflegter Garten, Terrasse, Pool, kleine romanische Kirche mit Ursprüngen die auf das 5. Jh. zurück gehen, ausgesprochen netter junger Gastgeber,
wundervolles und entspannendes Ambiente
3 Doppelzimmer & 2 Bäder, weitere Zimmer können in der Nähe angeschlossen werden

 

Der Pool

 

Das Festessen

Aperitif & Antipasti am Pool
Festessen im Olivenhain oder auf der Wiese im gepflegten Garten
Hochzeitstorte bei Kerzenschein in der kleinen romanischen Kirche

Apertif & Antipasti am Pool

 

Festessen im Olivenhain oder auf der Wiese im gepflegten Garten

11

 

Hochzeitstorte bei Kerzenschein in der kleinen romanischen Kirche

 

Weitere Impressionen

 

 Liebevolle Tischgestaltung

25 26

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebucheintrag Brautpärchen
.....Zum frühen Abend hin hast Du uns dann persönlich auf das Landgut „San Martino" gebracht, wo uns schon der nächste Sektempfang am Pool erwartete. In der sehr ansprechenden Gartenanlage mussten wir dann auch gleich nochmals eine kleine Fotosession machen ... Das 5-Gänge Hochzeitsmahl war dann einfach unbeschreiblich, die Antipasti serviert am Pool, der erste, der zweite sowie der Hauptgang serviert im Olivenhain und dann als Höhepunkt die Hochzeitstorte serviert bei Kerzenschein und stimmungsvoller Musik am späten Abend in der Kirche aus dem 11. Jahrhundert. Paolo und Mara haben uns rührend umsorgt und wir haben noch nie so gut gegessen, wie dort. Vielen Dank nochmals auch an die beiden.
Sylvia & Toralf
Juni 2009

Liebe Kristina!
Wir möchten uns bei dir noch einmal ganz herzlich für unsere traumhaften Tage bedanken. Wenn ich ganz ehrlich bin, haben wir ja bis zum Schluss nicht gewusst was uns erwartet wenn wir in Lari ankommen. Unsere Erwartungen wurden aber bei weitem von dir übertroffen. Du hast unsere Hochzeit zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Es war von A-Z alles mehr als perfekt. Die Blumen, der Fotograf, das Organisatorische, der Sektempfang am Castello, die Führung bei Martelli bis zum Quartier bei Paolo, alles perfekt. Du warst immer präsent, immer erreichbar und hast alles mit einer scheinbaren Leichtigkeit organisiert. Ganz besonders bedanken möchten wir uns noch einmal bei dir für unsere Unterkunft im Landgut San Martino bei Paolo. Das Hochzeitsessen im Landgut war ein Erlebnis und erst der Pizzaabend bei Paolo, ein Traum. Die beste Pizza außerhalb von Sizilien!! Paolo, Mara und Claudia haben sich so fürsorglich um uns gekümmert, um uns die Zeit am Landgut so perfekt wie nur möglich zu gestalten. Der Sektempfang am Pool, der wunderbar gedeckte Tisch und dann das Hochzeitsessen von Paolo, einfach genial. Wir werden die Abende dort nie vergessen. Unsere Trauzeugen - allesamt noch unverheiratet - waren ebenfalls begeistert von deiner perfekten Organisation und dem wunderschönen Ambiente in Lari. Wer weiß, die nächsten Aufträge sind bereits in Planung!

Liebe Kristina, wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und hoffen das noch viele, viele Pärchen den Schritt zu dir nach Lari wagen!
Danke für Alles
Gabriele und Werner
Mai 2009

fiori

Gern stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung

unter 0039-328 4844702 oder schicken Sie mir ein e-mail: Kontakt

Herzliche Grüße
Kristina Schmidt

Kontakt

Ich freue mich auf ein Mail von Ihnen! Bitte hier klicken.

mail

Oder rufen Sie mich an unter 0039.3284844702
9.00 -13.00 & 17.00 -20.00 Uhr

Copyright © Bellatoscana.info - P.IVA: 02036770507