bellatoscana-matrimoni

Für diese Paare ist er schon wahr geworden...

 

Christian & Bettina - 10.10.

02

03 04

 

Liebe Kristina, nachdem wir im letzten Jahr einen wunderschönen Urlaub bei Euch im Dorf verbracht hatten, haben wir uns dazu entschieden auch unsere Hochzeit dort zu feiern. Fabio und Tatiana aus dem Il Frutteto waren die besten Gastgeber die man sich wünschen kann, auch unsere Gäste waren begeistert von dem gelungenen Fest! Zum Glück hat pünktlich zur Trauung auch der Regen aufgehört, sodass wir alles wie geplant (natürlich gab es dank dir auch einen Plan B für Regenwetter) durchführen konnten. Durch die fantastischen Fotos unserer Fotografen Katia und Maurizio wurde unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Erinnerung und ohne deine Unterstützung und Organisation wäre das alles nicht möglich gewesen. Also nochmal ein dickes Dankeschön - mille grazie - und bis ganz bald!!
Viele Grüße aus dem kalten Deutschland (der Winter hat schon Einzug gehalten...), Bettina & Christian

00


Jeannette & Lajos

05

06

07

 

Liebe Kristina, Herzlichen Dank. Du hast unseren Aufenthalt in der Toskana und unsere Hochzeit in einen Traum verwandelt. Für uns und unsere Freunde ist diese Zeit in bester Erinnerung - wir kommen wieder. Liebe Grüße aus der Schweiz, Jeannette und Lajos

00


 

08

09

10 

 

Liebe Kristina, Herzlichen Dank. Du hast unseren Aufenthalt in der Toskana und unsere Hochzeit in einen Traum verwandelt. Für uns und unsere Freunde ist diese Zeit in bester Erinnerung - wir kommen wieder. Liebe Grüße aus der Schweiz, Jeannette und Lajos

00


Die romantische Luxushochzeit im Kloster, 12.09.

12

13

14
 

 

00


Annelies & Mark

Eine holländische Hochzeit!
Fazit: Holländer sind sehr fröhliche und unkomplizierte Menschen

15

17

16
 

 

De Toscaanse bruiloft van Mark en Annelies

Trouwen in Italie, dat was toch wel onze grootste droom. Zeventien was ik toen ik voor het eerst het kasteeltje bezocht. Wat een prachtige plek en wat een adembenemend uitzicht! Gelukkig was ook Mark net zo lyrisch over het prachtige Toscane als ik.

De droom werd werkelijkheid op 3 juli 2009. Al onze vrienden en familieleden vergezelden ons naar Castello waar wij elkaar het ja-woord gaven. Na de plechtigheden hebben we in de tuin van het Castello met elkaar getoost. Er stonden heerlijke hapjes klaar die gretig aftrek vonden bij alle gasten. Met het glas in de hand genietend van het prachtige uitzicht hebben we een heerlijke namiddag gehad.

Terwijl wij met de fotograaf de mooiste plekjes opzichten werden de gasten op de locatie Fattoria Castelli gasten onthaald met een verfrissend drankje en konden ze bijkomen van alle indrukken. Fausto was een voortreffelijke gastheer. Het was een heerlijk ontspannen begin van de lange avond die komen zou.

´s Avonds hebben we heerlijk gedineerd aan lange tafels. Het eten was verrukkelijk. Het ene gerecht was nog verfijnder dan het andere.

Tot in de nachtelijke uurtjes hebben we daarna gedanst en gefeest. Het was een dag om nooit te vergeten.

Kristina, bedankt voor je goede zorgen!

00


Sabine & Adrian

19

20

21
 

 

Liebe Kristina,
erst noch mal vielen vielen Dank für die tolle Organisation, die wunderschöne und herzliche Unterkunft bei Fausto auf dem Weingut, die supernette und perfekte Friseurin Cristina mit Team und dem netten Fotographen mit den gelungenen und wirklich schönen Fotos.
Es war rundherum eine richtige Traumhochzeit, die wir dank dir erleben durften. Deine Idee, das wir unsere Pfarrerin mitbringen, war super.
Erstens hat es ihr und ihrer Schwester super gut bei euch gefallen und für uns war es dadurch eine sehr persönliche und bewegende Trauung.
Überhaupt war natürlich der Olivenhain der ideale romantische Ort für unsere Trauung. Der Blick auf die Burg war phantastisch. Wir freuen uns schon, wenn wir irgendwann "unseren Olivenhain" wieder besuchen kommen, denn das werden wir auf jeden Fall. Kannst du bitte meiner Friseurin Cristina und ihren fleißigen Mädels nochmals ganz herzlichen Dank sagen für diese tolle Frisur, das schöne Make up und für die viele Hilfe beim Zurechtmachen. Bei uns waren alle von der schönen Frisur begeistert. Richte bitte auch Grüße an Fausto aus und das alle immer noch ganz begeistert von seinem Weingut und von seiner familiären und herzlichen Art sprechen. Nicht zu vergessen ist auch unser Fotograph, die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Aber das alles haben wir natürlich nur deiner Erfahrung und Hilfe zu verdanken. Wir sind so froh, dass du unseren schönsten Tag wirklich zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht hast! Bis heute haben wir immer noch mit Nachfeiern zu tun und zeigen natürlich immer wieder die Fotos. So ist dieser Tag immer allgegenwärtig und jedes Mal ist die Erinnerung daran wunderschön. Wir hoffen, dir und deiner Familie geht es gut und das du mal etwas Zeit für dich findest (oder ist die nächste Hochzeit schon vor der Tür?). Ganz liebe Grüße senden

00


 

Claudia, Matthias und Bruno 18.07.

22

23

24
 

 

00

Kontakt

Ich freue mich auf ein Mail von Ihnen! Bitte hier klicken.

mail

Oder rufen Sie mich an unter 0039.3284844702
9.00 -13.00 & 17.00 -20.00 Uhr

Copyright © Bellatoscana.info - P.IVA: 02036770507